Samstag, 17. März 2012

RADKÄSTEN SÄUBERN

Gestern habe ich mit Felix,danke nochmal,den Presto höher gelegt ;-). Jetzt komme ich besser an die Radkästen dran um Sie sauber zu machen und den Unfallschaden vorne links zu reparieren.







Radkasten vorne links
Radkasten hinten links,hier sieht man den letzten Rest des Kabelbaums
Kofferraum vorne mit Sicht auf die Lufteinlässe und den Unfallschaden.
Radkasten vorne rechts aus der Sicht von innen
Hier seht ihr vorne links den Unfallschaden,der wird allerdings nicht soooo viel Probleme machen.
Das ist das Abschlußblech vom Motorraum gesehen mit den Lüftungsöffnunge und den Rückleuchten.Bei der Lüftung werde ich mir noch was einfallen lassen,optisch ist das nicht wirklich so schön.
Nachdem ich die Radkästen mit Besen und Drahtbürste vom groben Schmutz befreit und meine Staublunge entsorgt habe,kehrte ich mal den Dreck zusammen. :-)
Werde die Tag noch weitermachen und die kaputten GFK Bereiche rausschneiden,manchmal bin ich froh,das es kein Blech ist,aber manchmal verfluche ich das GFK auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen