Dienstag, 28. August 2012

NACH LANGER ZEIT GEHT ES WEITER

Nachdem eine andere Baustelle endlich läuft und die Besitzer Spaß haben,konnte ich endlich weiter am Presto machen.Die Bodenplatte ist fertig gestrahlt und wird noch mit neuen Bodenhälften ausgestattet und fertig komplettiert.Um endlich mal ein Armaturenbrett anzufertigen,sitzt der Presto jetzt wieder auf einer Bodenplatte mit VVA und die ist auf dem höchsten Punkt.Ist sehr gut wenn man auf sowas zurückgreifen kann,damit die endgültige Höhe eingestellt werden kann
Er ist schon recht flach von der Unterkante der Schnauze bis zum Boden sind es gerademal 3-4 cm Und die VVA ist noch auf dem höchsten Punkt eingestellt.Räder sind vorne 5,5x15 mit 195/50R15,allerdings kommen andere Felgen drauf.
Um mal zu sehen,wie hoch oder niedriger der Presto eigentlich ist,habe ich mal den Käfer nebendran gestellt und die Oberkante Dach ist in der Höhe,in der der Scheibenrahmen der Frontscheibe vom Käfer anfängt :-)


Ich würde ihn ja gerne noch tiefer machen,leider bekomme ich da echte Probleme mit der Schnauze,weil die doch gut 40cm länger als beim Käfer ist und die würde überall hängenbleiben.Naja noch ist er ja nicht fertig.